Was macht man da eigentlich?

Kinder- und Jugendcoaching

"Ich hatte das alles so satt, aber jetzt geht es mir endlich wieder gut!"

"Endlich macht mir Schule wieder Spaß und ich kann wieder lernen ohne Stress!"

"Zum Glück habe ich wieder ein Leben neben der Schule!"

"Ich habe wieder Spaß!"

"Ich lasse mich von niemanden mehr fertig machen!"

Ich traue mich zu träumen und für meine Träume zu kämpfen!"

"Ich dachte immer mit mir stimmt was nicht! Aber jetzt kann ich ich sein, und weiß dass das genau so gut ist."

Coaching für Kinder und Jugendliche bietet viele Möglichkeiten und bedient sich dafür an neurowissenschaftlich ergründeten Methoden aus dem Bereich des Mentaltrainings, verschiedener therapeutischer Theorien und des Alpha-Learnings.

Es ist eine spezielle Verzahnung ausgewählter Techniken, die in der Tiefenstruktur des Bewusstseins wirken und dadurch schnelle und dauerhafte Lösungen bietet.

Es geht um Blockadenlösen, Arbeit an Glaubenssätzen, Verstehen eigener Handlungsmuster, Entfaltung der intrinsischen Motivation.

Coaching ist für jeden und für fast jedes Alter! Wichtig ist die eigene Bereitschaft selber etwas verändern zu wollen!